Mittwoch, 18. Juli 2012

Blindfisch


Heute war ich mit meinem Mann beim Arzt.
Auf dem Rückweg bin ich schnell beim A.l.d.i  rein.
Ich wollte nur schnell Butter und Äpfel kaufen für den Kuchen morgen.
Ich also rein und direkt am Eingang stand dies



Meine Freude war riesig suchte ich doch schon lange Lavendel, das ich überhaupt noch nicht wusste wohin damit hat mich nicht gestört J. Ich finde schon ein Plätzchen hab ich gedacht.
Also schnell eingekauft zur Kasse freudestrahlend raus zum Auto alles meinem Mann gegeben, Ihm von meinem Fund erzählt, schnell den Wagen weggebracht.
Schon als ich zum Auto kam dachte ich was grinst der (mein Mann) so schadenfroh. Er hat mich noch einsteigen lassen dann hielt er mir den Zettel unter die Nase.



Ich denke mal den Weg  zum Optiker sollte ich nicht mehr so lange hinausschieben L





4 Kommentare:

  1. Jaja lach Du ruhig ;-)
    Jetzt habe ich wirklich ein Platzproblem denn wohin damit? Mal sehen.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Daher auch die Verwechslung.
    Kann allerdings noch nicht viel damit anfangen. Der Salbei muss erst wachsen dann kann ich etwas damit machen.

    AntwortenLöschen