Dienstag, 3. Juli 2012

Hochzeit


So die Hochzeit ist vorbei.

Meine Tochter sie war so perfekt geschminkt sehr ungewohnt und im ersten Moment fremd.
Aber sehr sehr  hübsch, wie auch der Rest der Familie.
Als ich vor der Kirche meinen kleinen Enkel gesehen habe wie er so da stand  im Anzug mit Hemd und Krawatte  da habe ich mich gefragt wo die Zeit geblieben ist.
War er nicht gestern noch klein? Obwohl ich schon weiß das er in die Schule geht  J
In der Kirche also da hatte ich die Tränen in den Augen stehen als der kleine Kerl eine selbst geschriebene Fürbitte ohne stottern oder sonstige Fehler vorgetragen hat.

Kurz vor der Hochzeit war meine große Tochter mit meiner Enkelin in einem speziellen Geschäft für besondere Backzutaten für Hochzeitstorten und ähnlichem.
Denn sie hat die Hochzeitstorte gebacken..
Was die Kleine sich für ein Brautpaar ausgesucht hat nun ja seht selbst. Ich mußte mir das Lachen schon sehr verkneifen.



So sah die Torte aus.




Lecker  süß und schön bunt. Da zeigte sich mal wieder wer in unserer Familie für den Kuchen zuständig ist  
J


Es waren aus dem Grund drei verschiedene Torten weil jede Partei - also Mama eine - Papa eine - und die Kinder eine aussuchen durften. Was nicht nur den Inhalt der Torte sondern auch das Äußere betraf.
Es war ein schöner Tag ich hoffe auch für das Brautpaar.

Ach bevor ich es vergesse ich konnte dann doch in Schuhen umher laufen wenn auch nur in flachen.
Elfi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen