Sonntag, 15. Juli 2012

Katze


Jetzt habe ich etwas mehr Zeit und kann das Bild vom meinem Geburtstagsgeschenk von Iris zeigen.
Das sie mir netterweise zur Verfügung stellt denn ich Dussel hab es nicht fotografiert.




Es hat mir viel Spaß gemacht das zu nähen und nachdem ich weiß das ich es kann und die Katze Iris gefällt bin ich schon an der zweiten dran. Denn schließlich ist es ein Katzenpärchen.
 Als nächstes kommt Brigittes Geburtstag und wir sollen uns was überlegen. Also Iris was meinst Du?
Ich habe heute sogar etliches gehäkelt schließlich soll der Workshop nicht umsonst gewesen sein J
 Nach dem Frühdienst und dem langen Spaziergang mit Maja, dann dem kochen bin ich so müde das ich heute mal vor Mitternacht ins Bett gehen werde.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich wünsche einen ruhigen Sonntag
Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen