Donnerstag, 12. Juli 2012

Wettschuld


Gestern habe ich dann meine Wettschuld (Kuchen) bei meinen Kollegen eingelöst.
Ich habe bei der EM dermaßen daneben getippt das ich dafür den ersten Preis gewonnen habe  ;-).
Aber nicht nur ich auch noch zwei andere Kollegen dürfen backen.
Ich wollte es hinter mich bringen darum gestern schon die Einlösung.
Ich habe eine Philadelphia Torte gemacht.
Bei der ersten Übersicht der Zutaten hatte ich bis auf 2 Teile alles im Haus, dachte ich.
Ich fange also mit dem zerkleinern der Kekse ( welch ein Drama) an, wusel mich durch zur Götterspeise und da war der Fehler. Ich hatte überlesen das es gelbe sein sollte. Ich hatte aber nur grüne, ich habe die Torte trotzdem gemacht. Wäre glatt als Außerirische Torte durchgegangen  J
War auch so lecker der Meinung waren meine Kollegen jedenfalls.
Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen