Dienstag, 3. Juli 2012

Besuch


Bei ihr bin ich heute gewesen.
Ich habe bei Iris diese schönen Topflappen gesehen und sie gebeten mir zu helfen, denn häkeln ist nicht so das meine.
Als erstes habe ich natürlich den Hund begrüßt, gefüttert und auch bespaßt.
Kaffee, Eis und ganz wichtig :-) Lakritzschnecken haben wir auf dem Balkon vertilgt.
Dann haben wir noch viel gebabbelt und natürlich auch gehäkelt.
Ein Geschenk habe ich auch bekommen, danke nochmal Iris.
Plötzlich und viel zu früh zumindest für mich war der Nachmittag vorbei. 
Schade dass es so vor allem abrupt geendet hat.
Der Strom ist ausgefallen und da ich bei mir niemanden erreicht habe bin ich schnell nach Hause gefahren.
Hier ging der Strom.
Aber nochmal zurück wäre jetzt Blödsinn gewesen.  Ein anderes mal wieder hoffe ich doch.
Zumal mein Topflappen noch nicht fertig J ist.
Bild von meinem Geschenk kommt Morgen.
Elfi

2 Kommentare:

  1. Wenn du ein Bildchen willst, dann hols doch bei mir im Blog...ich hab nix dagegen.

    War leider zu kurz...du hast recht.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht. Danke für die Erlaubnis.
      Das war viel mit ganz vielen i zu kurz.
      Aber das wiederholen wir und dann länger :-)
      LG Elfi

      Löschen