Donnerstag, 2. August 2012

Krank und anderes

So nachdem ich meine Sommergrippe fast auskuriert habe die Stimme auch wieder fast da ist - und bevor gefragt wird, nein ich war nicht beim Arzt. Dann wäre ich jetzt krank geschrieben und das wollte ich nicht. habe ich Bohnen geschnippelt.



Die waren beim R.eal im Angebot. Also gut hab ich mir gedacht versuch es auch mal. Ca. drei Kilo habe ich mitgenommen und in den letzten 2 Tagen verarbeitet.
2 Kilo habe ich eingefroren von den anderen habe ich meinem Mann Bohnensuppe gekocht. 
Es war mal was anderes aber ich muss sagen ob ich das nochmal will weiß ich nicht.
Sie sind lecker aber es war auch eine langweilige Arbeit. Ich  weiß nicht erst seit heute was meine Oma und die anderen Frauen damals geleistet haben.Aber jetzt bewundere ich das noch mehr. 
So werde mal Schimanski schauen gehen.
Allen einen schönen Abend.
Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen