Samstag, 23. März 2013

Hasenparade

Am Donnerstag und Freitag war basteln mit den Enkelkindern angesagt.
Eigentlich wollte unser ältestes Enkelkind mit Opa Video schauen aber das Gerät war noch nicht angeschlossen und so wollte das Kind anderweitig bespaßt und beschäftigt werden.
Also Filz ausgepackt die Hasenvorlage darauf aufgemalt, das Ganze ausschnitten all das hat mein Enkelkind noch mit Freude gemacht.
Ich habe dann die zwei Filzplatten mit der Maschine zusammen genäht alles noch ok.
Nun ging es ans besticken also so rundherum.
Aber nach einem kurzen Stück war das Interesse weg und er wollte spazieren gehen an den Pc usw.
Also sticken oder nähen wird nicht sein Hobby  ;-)
Freitag dann war die Kleine hier.
Alles nochmal von Anfang an.
Aber sie hat nicht aufgegeben. Sie meint das sie mit Ihrer Tante auch schon genäht hat, das sie ein großes Mädchen ist usw.
Sie hat nur zweimal geschwächelt oben den Ohren und unten beim zusammennähen. Aber sie hat den Hasen sogar selbst ausgestopft.
Während dessen habe ich seinen Hasen fertig gemacht.

Aber seht selbst der mit grün drumherum ist vom Ihm der mit dem weißen von der Kleinen.


Ich finde die sind uns gut gelungen.
Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen