Mittwoch, 24. April 2013

Trödelmarkt

Am Samstag haben mein Mann und ich unseren Sohn in Köln besucht.
Mit ihm sind wir über den großen Trödelmarkt am Unicenter geschlendert.
Ich mag richtige Trödelmärkte - also nicht die wo an jeder Ecke eine Futter oder Getränkebude steht, oder alle paar Meter Billigklamotten angeboten werden.
Jedes Jahr ich meine es ist im Mai wird die Stadt Kerpen zum Trödelmarkt. Der Trödel erstreckt sich dann wirklich über mehrere Straßen, es ist soviel das das Ganze im Grunde 2 Tage gehen müßte damit man alles durchbekommt.
Da freue ich mich schon drauf und hoffe das ich an dem Tag keinen Dienst habe.
Aber wie geschrieben war ich auf einem richtigen Trödel und habe auch was gefunden.
Viele bunte Bänder in schönen Farben damit ich endlich mal meinen Schleifenfix ausprobieren kann.
Ein Set  Stanzen







Und eine Lochzange





Es war aber sehr schattig wir haben gefroren und das Ganze dann doch eher als gewollt mit einer Tasse Kaffee beendet.
Wir werden es auf jeden Fall wieder holen.

Elfi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen