Montag, 4. März 2013

Sammelbestellung

Nachdem nun die Hälfte meiner Familie die Grippe fast hinter sich hat und es fast allen besser geht geht es mir auch auch insgesammt wieder besser.
Ich treibe mich wieder im Netz herum lese in Blogs und finde da tolle Dinge.
Ich habe also Iris und Brigitte angerufen Ihnen vorgeschwärmt von praktischen Reihenzählern usw

Also haben wir eine Sammelbestellung geordert bei Knittybitty.
Und, es ist da.

 
Es konnte auch der Sonderwunsch von Iris teilweise erfüllt werden. Der Daumenreihenzähler ist in einem netten freundlichen hellen schwarz.
 
 
 
Der Kühlschrankmagnet ist für Brigitte und diese Wip Tubes sind für Brigitte und mich . Der Tipp kam von Iris.
 
So Ihr Lieben wie und wann verteilen wir?
 
 
Allen eine schöne Woche
Elfi
 


2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, schon alles da, hatte ich fast schon vergessen.
    Termin wird ja schwierig. Wochenende habt ihr sicher kleine Feier und dann das WE bin ich schon verabredet...müßen wir wohl unter der Woche machen....
    Schlaf schön

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich freue mich auch.
    Und ich habe schon alles gesehen ;-)
    LG Elfi

    AntwortenLöschen