Dienstag, 1. Januar 2013

Letztes Teil 2012

Dies ist das letzte fertige Teil 2012.
Meine Jüngste Tochter wünschte sich Handstulpen in gelb.
Nun soll sie haben.
Ich habe keine Anleitung gehabt nur für den Daumenspickel habe ich  etwas Hilfe benötigt.
Die hab ich auch in meinem Lieblingsanleitungsbuich von Katharina Buss gefunden.
Aber beim nächsten kann ich es dann  :-)
Mein nächstes fertiges Teil wird wohl etwas dauern,
mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt  ;-).

Ich wünsche Allen ein gesundes, friedliches, und glückliches Jahr

                                                 2013.




Elfi

2 Kommentare:

  1. Klasse, ich glaube, ich gebe auch mal Stulpen in Auftrag.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mit meiner Ribbelei und den anderen Stulpen fertig bin können wir mal darüber reden :-).
    LG Elfi

    AntwortenLöschen