Mittwoch, 16. Januar 2013

Auftrag

Ich habe den indirekten Auftrag erledigt.
Es macht mir Spaß Leute zu überraschen und Freunde oder Familie noch viel mehr.
Zwei Beiträge zurück wurde im Kommentar ein indirekter Auftrag erteilt ;-)
Ok hab ich mir gedacht den Spaß machst Du mit.
Also bin ich ins Städtchen gefahren und habe nette freundliche schwarze Wolle gekauft.
Zweimal hatte ich das Ribbelmonster hier, obwohl nur ein einfaches Muister gestrickt wurde.
Aber schwarz zu verstricken ist .......
Aber ich bin fertig, die Ware wurde nachdem ich mich am Telefon verplappert habe dann doch schon heute und nicht erst am Donnerstag ausgeliefert.
Falls Du Dich erkannt hast liebe .... schau in Deinen Briefkasten....






Elfi





1 Kommentar:

  1. Du bist wahnsinnig, und ich habe mich wahnsinnig gefreut.

    Einfach perfekte Passform, wie für mich gemacht.
    Dankeschön, liebe Elfi

    Wir sehen uns

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen