Montag, 16. Januar 2012

Gestern wollte ich ja eigentlich stricken. Eigentlich.


Aber dann fiel mir ein dass ich noch die Kochbücher sortieren wollte.

Hab ich gemacht.

Mein Mann wollte bei BF eine Sammeledition herunterladen was nicht geklappt hat.

Also hab ich es auf meinem PC versucht und es hat funktioniert. Während ich so das herunterladen abwarte sehe ich ein Spiel das mich interessiert.

Das auch noch herunterladen und angespielt.

Also der Wille zum aufhören war durchaus da. Aaaber außer kurz mit dem Hund gehen, schnell was zu essen fabrizieren und natürlich um 20.15 Uhr Navi (inklusive stricken) ist nichts gewesen.

Aber das Spiel haben wir beide heute Nacht um ca. 1.00 Uhr als gelöst beendet.

Also ich muss sagen so einen Spieltag hatte ich lange nicht mehr.

Irgendwie tut mir die Zeit leid andererseits muss so was auch mal sein.

Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen