Freitag, 27. Januar 2012

Besuch und Paket

Gestern war Brigitte hier.

Wir hatten uns überlegt zu Iris zu fahren, haben es uns aber aus verschiedenen Gründen anders überlegt und so werden wir sie bei Brigittes nächstem Besuch überfallen.
Wenn ich das hin bekomme dann mit Cup cakes.
Bunte Formen werde ich bis dahin ja genug haben.
Dank der Aktion für 1,99 Euro sogar sehr preiswert.
Aber richtig toll war das auch mein Paket von Buttinette da ist.
Die Stoffe gefallen mir sehr gut und die Schneidunterlagen haben die richtige Größe.
Das Vlies ist zwar recht dünn aber mal sehen gebrauchen kann ich es bestimmt.
Morgen werde ich Iris besuchen und tauschen. Mein von ihr gebügelter Stoff ( danke noch mal dafür) und meine Formen, dafür bekommt sie ihre 3 Meter Vlies.
Ich denke mal ich habe den besseren Part erwischt denn ich musste nicht bügeln sondern nur bestellen.
Elfi


2 Kommentare:

  1. Ich bin schon auf deine Schätze gespannt.
    Und schön, daß du die Bilder jetzt größer machst, so kann man besser gucken.

    lg
    Iris, die noch knatschig ist, daß ihr nicht hier wart. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Na wie haben Dir meine Schätze in Natura gefallen?
    Das nächstemal kommen wir bestimmt vorbei...
    LG Elfi

    AntwortenLöschen