Samstag, 8. Juni 2013

Wütend

Ich weiß das dies nicht viele lesen aber ich muss mir mal Luft machen.
Ich geh jetzt in den Spät dienst und will ohne Bauchschmerzen dahin.
Eben war ich im Nachbarort hinter dem Hügel und das ist wörtlich zunehmen.
Auf dem Rückweg war ich erstaunt über die Autoschlange die sich den Hügel im Schneckentempo hochquälte.
Endlich hatte ich irgendwann freie Sicht.
Vor uns fuhr ein Pferdegespann mit Anhänger im Anhänger gab es zwei Bänke und einen Tisch voll mit Getränken.
Lauter ....... saßen darin und haben sich amüsiert.
Die Pferde waren dank der Hitze und dem Hügel total erledigt.
Sie haben versucht auszubrechen und gingen schweren Schrittes, also ging das überholen nur sehr langsam.
Ich habe Ihnen entgegen gerufen das sie Tierquäler sind und das ich die Polizei anrufen würde.
Das habe ich getan, dort kam dann nur die Antwort bis sie an der Stelle wären, wäre wohl niemand mehr da.
Ok, sie haben ja recht aber ich bin trotzdem wütend das Menschen Tiere so behandeln können/dürfen.

Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen