Dienstag, 6. November 2012

Endlich fertig

Endlich habe ich die Wolle die ich für Gehren gekauft und für nicht so toll befunden habe weg.

Ich habe zwei Loop daraus gestrickt.

 
 
Einen im drei rechts eine links Muster, das würde ich aber ich aber im nachhinein nicht mehr machen
 
Der Zweite ist im Perlmuster bleibt konstanter zieht sich nicht zusammen.
 
Sie kommen in meine Vorratskiste mal sehen wo sie landen.
Also habe ich im Grunde nur Umverteilung betrieben :-)
 
Allen einen schönen Tag
Elfi

3 Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Farben.
    Du wirst sicher Opfer finden, die sich darüber freuen.

    lg
    Iris....auf dem Weg zum Gassigehen

    AntwortenLöschen
  2. Nimm mal bitte die blöde Sicherheitsabfrage raus, du hast doch eh auf Moderation gestellt.

    Doppelt gemoppelt.;-))

    AntwortenLöschen
  3. Na mal sehen ob und wann sie weg gehen.

    Hab das mit der Sicherheitsabfrage hoffentlich jetzt geregelt..

    Hoffe Gassi gehen war ok :-)
    LG Elfi

    AntwortenLöschen