Montag, 18. Juni 2012

Kuchen

Naja backen ist ja eigentlich nicht so das meine.
Ebenso wie Fussball und dennoch habe ich spasseshalber auf der Arbeit mitgewettet.
Wir haben alle Vorrundenspiele - hoffe das Wort stimmt - gewettet.
Und nur heute habe ich getroffen dank Brigitte. Denn dieses mal wollte ich nicht so weit daneben liegen.
Wer verliert muss einen Kuchen backen und ich befürchte das werde ich sein  :-)
Also habe ich dann heute mal zur Probe gebacken.
Das Rezept ist von meiner Arbeitskollegin  darf also im Fall das ich verliere nicht verwendet werden.
Dabei ist es so einfach und laut meinem Mann ist der Kuchen lecker.
Hier mal ein Bild vom Rest. Nicht das ihr meint wir hätten das alles gegessen. Einen Teil habe ich direkt an meine jüngste Tochter und ihren Verlobten abgegeben. Feedback habe ich schon : lecker


Den werde ich auf jeden Fall nochmal backen..

Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen