Freitag, 3. Februar 2012

Cup Cakes und anderes

 Am Samstag war Enkelkindertag.
Sehr schön aber auch stressig denn die Kleinen wollen ja auch beschäftigt werden. Denke mal das haben wir ganz gut hinbekommen.Wir haben Cup Cakes nach einem Rezept von dieser Seite gebacken/gezaubert. Solche Rezepte vor allem für die Schokocreme müßten verboten werden. Das war so lecker das keins für Bilder übrig geblieben ist. ;-)
Da die Kinder auch hier geschlafen haben mußte das Strick/Näh/Kramzimmer umgestaltet werden. Vor allem mein Spinnrad habe ich für diese Nacht ausquartiert. Es reizt die Zwei sehr und ich traue ihnen nicht :-).
Kochen mußte ich nur zum Teil denn meine jüngste Tochter war hier und da sie gerne und gut kocht hat sie uns die Soße gekocht und ich dann nur noch Nudeln.
Hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Wenn die Zwei so über längere Zeit hier sind merke ich immer sehr schnell wie absolut verschieden sie doch sind.Was auch gut ist.
Es waren schöne aber auch anstrengende Stunden Aber das können wir nochmal wieder holen.
Elfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen